Benefiz Turnier 2016

Am 04.06.2016 fand wohl das größte und zugleich sinnvollste Turnier in Hesborn statt, dass es jemals bei uns gegeben hat. Der BWH holte gleich vier Traditionsmannschaften von Bundesliga-Clubs nach Hesborn auf den Sportplatz. Sinn des ganzen war, möglichst viele Zuschauer ins Talstadion zu bekommen, die sich dann vor Ort von der Stefan Morsch Stiftung in die Deutsche Knochenmarkspenderdatei aufnehmen lassen sollten!

Von den mehr als Tausend Zuschauern haben sich ca. 130 neue, potentielle Lebensretter registrieren lassen! Eine Zahl, mit der die Stefan Morsch Stiftung sehr zufrieden war.
Das war aber noch nicht alles - sämtliche Kosten die das Turnier im Vorfeld aufwarf, wurden von Sponsoren gedeckt, so dass alle Einnahmen an diesem Tag der Stiftung gespendet werden konnte. Es konnte ein Scheck mit der stolzen Summe von 11400€ überreicht werden!


Obwohl die Ergebnisse an diesem Tag nebensächlich waren, hier der Verlauf des Turnieres:

14:00 Uhr Halbfinale 1
Weisweiler Elf - Bayer 04 Leverkusen    4 : 5 (n.E.)

15:00 Uhr Halbfinale 2
FC Schalke 04 - Borussia Dortmund       3 : 1 

16:00 Uhr Spiel um Platz 3
Borussia Dortmund - Weisweiler Elf        2 : 4

17:00 Uhr Finale
Fc Schalke 04 - Bayer 04 Leverkusen     4 : 2

SuS BW Hesborn

Im Tal 20
59969 Hesborn
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© Copyright 2018 - SuS BW Hesborn 1922 e.V.

Webseite erstellt von

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok